Wenn's Jahr dahin geht - Lukas Maier

ISBN 978-3-923437-14-6 EUR 12,70

Wenn's Jahr dahingeht, kommen die langen Abende, an denen man gerne Geschichten und Gedichte aus dem bairischen Raum liest, oder bei verschiedenen Anlässen vorliest.
Lukas Maier hat einige seiner Berg- und Hüttengeschichten, lustige und besinnliche Mundartverse "vom Herbst und Advent bei uns umanand" gesammelt und zu disem Buch zusammengefasst.

Klicken Sie auf das Buch, um den Titel zu vergrößern!

Was mir begegnet ist - Lukas Maier

ISBN 978-3-923437-16-0 EUR 12,70

Erinnerungen eines bairischen Geschichtenschreibers.

Erinnerungen von Lukas Maier mit Geschichten über Begebenheiten und Begegnungen auf seinem Lebensweg. Die Liebe zu den Bergen seiner Heimat, aber auch zu den ferneren Landschaften ist in allen Geschichten spürbar, ebenso das Gespür für Menschen und das allzu Menschliche.

Klicken Sie auf das Buch, um den Titel zu vergrößern!

Was mir sonst noch begegnet ist - Lukas Maier

ISBN 978-3-923437-17-7 EUR 12,70

Lukas Maier ergänzt seine Erinnerungen mit weiteren Geschichten über Begebenheiten und Begegnungen auf seinem Lebensweg. In mehr als fünfzig Geschichten erzählt Lukas Maier teils heiter, teils besinnlich über Begebenheiten zum Lachen oder zum Nachdenken.

Klicken Sie auf das Buch, um den Titel zu vergrößern!

Verserlschreiber Hoagascht - Verserlschreiber

ISBN 978-3-923437-18-4 EUR 11,50

Fünf Verserlschreiber, die schon viele Jahre gemeinsame Lesungen veranstalten, haben Heiteres und Besinnliches zusammengetragen, zum Lesen und Vorlesen, zum Lachen und Nachdenken.

Klicken Sie auf das Buch, um den Titel zu vergrößern!